Alexander Kowatschitsch

HOLISTISCH & PHILANTROP

Agnihit, am quatia sam que dolorunt es sani bero bla voluptat liquos dolor magnientur?

Ad utescipsus et fuga. Adipisi tatisciistin rerios de que venda adi odipsum voluptatet as netur sunt ut a sunt atur? Quis undel iusae paruptaerum quis nus re dicillu ptatqui aut in prae idus volorpo restibus desti dolum ilibus, alitis estiur sit remped exeribu sdaeper ferem. Nequibustrum cone net acius.

Um qui asimodicil idus del is ationse voluptati re vera aliqui voluptur? Officid untemod itatur mi, ullit ut voluptae nimus.

HOLISTISCH & PHILANTROP

Geboren wurde ich 1974 in Bisamberg, in der Nähe von Wien.

Nach meiner Pflichtschulzeit ging es für mich in die HLT Spengergasse, in den Bereich Musterzeichner. Obwohl ich die Ausbildung nicht abgeschlossen habe, entdeckte ich meine Leidenschaft zu gestalten, die mich bis heute begleitet.

Danach entschied ich mich, eine Lehre zum Reproduktionstechniker zu machen und entdeckte meine Liebe für Drucktechniken. Anschließend führte mein Weg in die Fotografie, wo ich als Fotograf für verschiedene Modelagenturen und als Fotoassistent arbeitete. Dadurch fand ich schließlich meinen Weg in die Werbebranche, in der ich die letzten Jahrzehnte viele ausgezeichneten Projekte mitgestalten und realisieren durfte. Schließlich führe es mich auch zur Kunst, in der ich viele Techniken und Methoden verwende und ich entwickelte eine neue magische, künstlerische Technik (Polarlicht).

Mir war schon immer wichtig, neue und innovative Wege als Gestalter zu gehen. Ich erkannte früh, dass Gestaltung eine Verbindung zur persönlichen Entwicklung hat. Das Gestalten und die Entfaltung meiner eigenen Kreativität halfen mir dabei, mich besser kennenzulernen.

Ebendarum entschied ich mich dazu, mich zum Lebens- und Sozialberater I Psychosozialen-Berater ausbilden zu lassen. Gegenwärtig erweitere ich mein Wissen und absolviere eine Ausbildung zum Supervisor, um mein Angebot weiter zu erweitern.

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind und freue mich auf alles, was die Zukunft bringt!

  • Kunden erhalten alle Services einer konventionellen Werbeagentur, für eine einzigartige und  hoch Qualitative Kommunikation.
  • Menschen mit besonderen Bedürfnissen un Begabungen sind dabei maßgeblich an der Gestaltung von Illustrationen und Grafiken beteiligt.
  • Ein erfahrener und vielfach ausgezeichneter Grafik-Designer und Kreativer leitet und unterstützt diese Menschen, um eine Professionelles Ergebnis für Kunden zu Gewährleisten.

Awards

Cannes Direct Lions Gold
Cannes Media Lions Gold
Gold Medal of Montreux
Epica Award

BESTSELLER Best Mail
CCA Venus Bronze
WebAd Silber
Creative Business Award

Golden Drum
Media Award
Green Panther
Momentum