Art-Brut...

…ist ein Sammelbegriff für autodidaktische Kunst von Laien, Kindern, Menschen. mit einer psychischen Erkrankung oder einer geistigen Behinderung und gesellschaftlichen Außenseitern, aber auch gesellschaftlich Unangepassten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Art_brut

kreativ- & Werbeagentur

DIE GANZ BESONDERE FULLSERVICE-AGENTUR 

Wir bieten Kunden alle Services einer konventionellen Werbeagentur, für eine einzigartige und hoch Qualitative Kommunikation. Menschen mit besonderen Bedürfnissen/Begabungen sind dabei maßgeblich an der Gestaltung von Illustrationen und Grafiken beteiligt. 

DIE GANZ BESONDERE FULLSERVICE-AGENTUR 

  • Kunden erhalten alle Services einer konventionellen Werbeagentur, für eine einzigartige und  hoch Qualitative Kommunikation.
  • Menschen mit besonderen Bedürfnissen un Begabungen sind dabei maßgeblich an der Gestaltung von Illustrationen und Grafiken beteiligt.
  • Ein erfahrener und vielfach ausgezeichneter Grafik-Designer und Kreativer leitet und unterstützt diese Menschen, um eine Professionelles Ergebnis für Kunden zu Gewährleisten.

ARTS & CRAFTS

INTERDISZIPLINÄRE KREATION 

Kreativen Lösungen finden und den Blick über den Tellerrand in Bezug auf Konzeption und grafische Gestaltung. Es wird die Nutzung sowohl analoger als auch digitaler Methoden für die Gestaltung angewendet. Klienten arbeiten üblicherweise mit verschiedenen analogen künstlerischen Techniken. Nach der Erstellung werden die Kunstwerke digitalisiert, professionell bearbeitet und von Profis in ein gestalterisches Konzept integriert, um schließlich eine hochqualitatives Produkt zu Schaffen.

So entstehen Projekte und Werke, die über die typischen Angebote und Dienstleistungen herkömmlicher Werbeagenturen hinausgehen.

Portfolio

Wir befinden uns aktuell in der Anfangsphase und daher gibt es hier noch nicht viel zu entdecken. Wir laden dich herzlich ein, diesen Bereich mitzugestalten. Wenn du ein Projekt hast, bei dem wir dich unterstützen können, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Schau gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei, um Neuigkeiten zu erfahren.

Partner & Netzwerk

Partner sind neben Profis aus der Kreativwirtschaft, Künstler und Gestalter auch soziale Organisationen und deren Klienten. Aus diesem Netzwerk werden passend für das jeweilige Projekt die richtigen Professionisten und Klienten zu einem Team zusammengestellt.

Möchtest auch du oder deine Organisation Teil des Teams sein und Aktiv mitgestalten dann freuen wir uns über eine Nachricht.